2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

 

 

EINFACH. LEICHTER. ABNEHMEN.


Erfahre alles über das Geheimnis
und erlebe die Wirkung.


Du willst Fett verbrennen, dein Gewebe straffen und das Hautbild verbessern?
Dann verraten wir dir ein kleines Geheimnis, wie Du das schaffen kannst. Es heißt: Airpressure Bodyforming. Mit dieser patentierten Methode trainierst Du besonders clever. Das Einzigartige daran ist die Kombination aus High-Tech, effektivem Fettabbautraining und einfach umsetzbaren Ernährungstipps.

 

Slim Legs – für Beine und Po

Schöne Beine und ein knackiger Po – welche Frau möchte das nicht?
Die Airpressure Bodyforming Methode mit Slim Legs macht es möglich.

Slim Legs mit der SpiraloSkin®-Technologie
Slim Legs sieht aus wie eine normale Sporthose. Die raffinierte Technik befindet sich nahezu unsichtbar im Inneren. Die Wechseldruckmassage wirkt an den Oberschenkeln und am Po.


Das Geheimnis spricht sich herum

Europaweit trainieren bereits mehr als eine Million Menschen*
mit Slim Belly & Slim Legs – in über 900 lizenzierten Fitness- und Gesundheitsclubs.

*Zahl basiert auf Angaben (stat. Mittel) aus über 900 Partner-Studios in Europa.


> Dein kostenloses Testtraining

   slim legs

 

 

FAQs

 

FAQs

Für wen ist das Programm geeignet?

Für Frauen jeden Alters mit einem Übergewicht bis 20 Kilo. Aber auch Personen, die gar nicht abnehmen wollen, nutzen das Programm, um Problemzonen gezielt zu bearbeiten.

Muss ich hungern?

Man kann sehr wohl gezielt abnehmen, ohne unbedingt hungern zu müssen. Du erhältst von uns keinen Diät-Plan, sondern Ernährungsempfehlungen mit praktischen Tipps für den Alltag. Dein Ziel sollte eine sogenannte „negative Energiebilanz sein“, d.h. dass Du pro Tag weniger Kalorien zu dir nimmst, als Du durch körperliche Tätigkeit verbrauchst.

Ist das Training auch wirklich gesund?

Ja, beim Airpressure Bodyforming musst Du keine Pillen schlucken und wirst auch keinen Stromreizen ausgesetzt. Das Ausdauertraining stärkt zudem Herz-Kreislauf und verbessert das Immunsystem.

Ich bin unfit – schaffe ich das Training?

Du kommst zwar ins Schwitzen, aber das Training ist nur wenig intensiv, so dass auch völlig untrainierte Personen nicht überfordert werden.

Wann kann ich trainieren?

Jederzeit während unserer regulären Öffnungszeiten.

Werde ich im Studio gut betreut?

Ja, es stehen dir ausgebildete Spezialistinnen zur Verfügung, die dich eingehend ins Programm einweisen.

Benötige ich spezielle Sportkleidung?

Nein. Einfach normale Sporthose und T-Shirt mitnehmen. Handtuch nicht vergessen!

Sind die Ernährungsregeln alltagstauglich?

Ja. Die Empfehlungen sind einfach und für jedermann umsetzbar. Im Wesentlichen geht es um fettreduzierte Ernährung mit etwas verminderten Kohlenhydratanteil. Alle Details lesen Sie unter www.slim-belly.com

Gehen damit auch Schwangerschaftsstreifen weg?

Viele Frauen schwärmen von einer deutlichen Verbesserung, da der Wechseldruck die Durchblutung fördert.
Die Wirkung ist ähnlich einer apparativen Lymphmassage.

Wie fühlt sich der Wechseldruck an?

Wie eine angenehme Massage. Teste es selbst!